10 prominente Scientologen, oder mehr…

Vielleicht werden es auch weniger oder mehr – die Liste kann und wird sich ändern… Für Infos und Kommentare wäre ich dankbar. Angeregt wurde ich zu dieser recherche hauptsächlich durch die letzten verbalen Entgleisungen von Tom Cruise bei Interviews und Reden zu seiner Sekte – Scientology. In letzter Zeit hört man immer öfter von Widerstand gegen die Massenmanipulation und Austritten von bekannteren Scientologen. Aber es gibt auch den ein oder anderen, der der organisation den Rücken kehrt – viele sehen dann doch nach einer gewissen Zeit ein, dass das investierte Geld hinten nich als Glück und Glaube wieder rauskommt…

Aber wer ist alles dabei ist die große Frage, klar, Tom Cruise kennt jeder, aber viele andere uns bekannte Gesichter fröhnen auch der geistigen Umnachtung der Dianetik.

Hier eine Liste bekannter Scientologen:

  1. Tom Cruise (Schauspieler)
  2. John Travolta (Schauspieler)
  3. Priscilla Presley (Schauspielerin, Elvis-Witwe)
  4. Beck (Musiker)
  5. Juliette Lewis (Schauspielerin)
  6. Brad Pitt (Schauspieler)
  7. Patrick Swayze (Schauspieler)
  8. Chaka Khan (Musikerin)
  9. Courtney Love (Musikerin, Schauspielerin)
  10. Katie Holmes (Schauspielerin, Ehefrau von Tom Cruise)

Weitere Informationen findet man hier:

Ein Gedanke zu „10 prominente Scientologen, oder mehr…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.