Ergebnisse Qualifikation Innsbruck 4-Schanzen-Tournee 2009/2010

Die Qualifikation in Innsbruck wurde wegen zu starkem Wind auf den 3.1.2010 verschoben.

Die Qualifikation auf der Bergiselschanze in Innsbruck/Österreich verschoben auf den 3.1.2010 ist vorbei und es gibt nicht wie gewöhnlich das Duellspringen, sondern es springen standardmäßig die besten 50 der Qualifikation.

In the Air tonight
Fliegen wie ein Vogel oder sich mutig in die Tiefe stürzen.
Außergewöhnliche Geschenke bei Jochen Schweizer

Damit haben sich sieben deutsche Springer in voller Mannschaftsstärke für das kurz darauf folgende Springen in Innsbruck qualifiziert. Glückwunsch. Anders Jacobsen wird für morgen ein interessanter Kandidat sein, aber auch von den anfangs genannten Favoriten ist einiges zu erwarten. Ebenso wird spannend sein, was für eine Leistung Andreas Kofler zeigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.