Nackte Haut beim Kürbisrennen

Naked Pumpkin Race

Die Amis sind doch immer wieder mal merkwürdig in der Ausübung von einheimischen Ritualen. So findet jedes Jahr Ende Oktober/Anfang November der Naked Pumpkin Run in Boulder, Colorado statt. Hunderte von Menschen rennen nur mit einem ausgehöhlten Kürbis auf dem Kopf durch die Innenstadt.

Hunderte, wenn nicht gar Tausende von Zuschauern säumen die Straße wie jedes Jahr. Die Temperatur während der Veranstaltung beträgt zwischen 5-15 Grad C°. Die Polizei von Boulder ist angehalten, die Teilnehmer mit einem Ticket zu belangen, wenn Sie auf öffentlichem Gebiet erwischt werden und nicht durch eine andere Kriminalität aufgehalten sind.

Die offiziele Internetseite vom Naked Pumpkin Run: www.nakedpumpkinrun.org

Videos zum Naked Pumpkin Run:

2008



Aus Sicht der Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.