10 prominente Scientologen, oder mehr…

Vielleicht werden es auch weniger oder mehr – die Liste kann und wird sich ändern… Für Infos und Kommentare wäre ich dankbar. Angeregt wurde ich zu dieser recherche hauptsächlich durch die letzten verbalen Entgleisungen von Tom Cruise bei Interviews und Reden zu seiner Sekte – Scientology. In letzter Zeit hört man immer öfter von Widerstand gegen die Massenmanipulation und Austritten von bekannteren Scientologen. Aber es gibt auch den ein oder anderen, der der organisation den Rücken kehrt – viele sehen dann doch nach einer gewissen Zeit ein, dass das investierte Geld hinten nich als Glück und Glaube wieder rauskommt… 10 prominente Scientologen, oder mehr… weiterlesen

Angelina Jolie bekommt Zwillinge

Angelina JolieUnd es ist soweit. Heute erblickten die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt (kurz Brangelina) das Licht der Welt. Zu ihren bisherigen vier Kindern kommen noch ein Junge (Knox Leon) und ein Mädchen (Vivienne Marcheline) dazu. Per Kaiserschnitt kamen die beiden gesund und munter in der schönen Mittelmeerstadt Nizza in Frankreich zur Welt.

Gespannt darf man sein, wieviel Millionen Dollar die Zeitungen diesmal für die Exclusivrechte an den Babyfotos bieten werden – Buy one, get one free! Wenigstens kommen die Erlöse angeblich einem gemeinnützigen Zweck zu Gute.